Maria & die Mäuse

Alles ist möglich, wenn wir an uns selbst glauben.

Gemeinsam mit meinen Kindern erfinde ich Geschichten über Mut und den Glauben an sich selbst. Aus einer Idee, die vor dem Schlafengehen entstanden ist, wurden zwei magische Kinderbücher über einen mutigen Straßenkater namens Vladimir Petrokov. Doch wir haben noch viele andere Geschichten für Euch, die nur warten erzählt zu werden. 

Ich bin Maria, 34 Jahre und alleinerziehende Mama von zwei zauberhaften Mädchen, die ich liebevoll "die Mäuse" nenne. Gemeinsam mit unserem Kater Vladimir leben wir im wunderschönen Odenwald in Südhessen. 

Unsere Kinderbücher und alle weiteren magischen Produkte entstehen komplett in Eigenregie und von zu Hause aus. Natürlich mit ganz viel Liebe.

Von der Idee, über die Illustrationen, das Layout bis hin zum Verpacken eurer Bestellungen liegt alles in einer Hand. 

Alle unsere Produkte werden in Deutschland produziert. Unsere Kinderbücher werden ausschließlich auf säurefreiem und chlorfrei gebleichtem FSC® Papier klimaneutral gedruckt. Eingesetzt werden Druckfarben auf Pflanzenölbasis, Klebstoffe ohne Lösungsmittel und Lacke auf Wasserbasis.
 

MELDE DICH JETZT KOSTENLOS ZU UNSEREM NEWSLETTER AN

Hast Du Fragen? Schreib mir eine Mail an info@mariagerstenberg.de

© 2018 Maria Kristin Gerstenberg © 2018 Mäuse Verlag, Odenwaldkreis

Kinderbuchautorin und Illustratorin

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis