© 2019 Maria Kristin Gerstenberg. Kinderbuchautorin und Illustratorin

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

MARIA KRISTIN GERSTENBERG

Ich bin Maria, 34 Jahre jung und Mama von zwei zauberhaften Mädchen

und Katzenmama von Kater Vladimir.

Gemeinsam mit meinen beiden Kindern erfinde ich Geschichten

über Mut und den Glauben an sich selbst. 

Unser erstes Buch "Wie der Kakao erfunden wurde" erzählt die zauberhafte Geschichte von Straßenkater Vladimir Petrokov, der in Moskau auf

dem Roten Platz lebt und die schönste Katze Russlands ist. 

Im letzten Jahr konnten wir erfolgreich durch unsere Crowdfunding Kampagne unser Projekt finanzieren. Unser Kinderbuch entsteht komplett in Eigenregie.

Texte, Illustrationen, sowie der ganze Vertrieb liegt allein in meinen Händen. 

Anfang des Jahres 2019 gründete ich erfolgreich meinen eigenen Verlag. Der Mäuse Verlag wurde benannt nach meinen zwei Kindern, die ich liebevoll

"die Mäuse" nenne. Ich bin überglücklich meinen Traum leben zu dürfen

und das vor allem durch die Kreativität meiner Kinder. 

Mein Ziel ist es Kinder zu bestärken in ihren Träumen. Ihnen Mut zu machen, dass alles möglich ist, wenn Sie an sich selbst glauben. Die Phantasie zu beflügeln durch Kreativität und das Gemeinsame entdecken. 

Das Abends vor dem Schlafen gehen wieder Geschichten erzählt werden, gemeinsam gemalt und gebastelt wird.

Weit weg von der modernen Welt der Bildschirme

 

Mein Wunsch ist es, dass auch wir Mamas und Papas wieder

eintauchen in die Welt unserer Kinder. 

Das wir uns alle das Kind sein bewahren und wieder anfangen zu träumen.

Ein bisschen wie Peter Pan sind und niemals erwachsen werden wollen.

Denn unsere Kinder ermöglichen uns einen klaren und urteilsfreien Blick auf die Welt. Kinder leben im Hier und Jetzt und leben noch mit ganzem Herzen und voller Liebe das Leben.