DEIN ENGELSKIND

In Erinnerung an 

Einen Moment, den es so niemals gegeben hätte. 

Ein besonderes Familienporträt für Eltern von Sternenkindern. Familien, die vor oder bei der Geburt ihr Kind verlieren, fehlen oft der Raum, ihren Verlust auszudrücken. Ein Familienportrait kann trauernden Eltern helfen, den Schmerz besser zu verarbeiten.

"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn."

Sternenkind, Engelskind oder auch Schmetterlingskind. Die in den einzelnen Bezeichnungen aufgehobenen Wörter "Stern", "Engel" und "Schmetterling" deuten darauf hin, dass diese Bezeichnungen für verstorbene Kinder ihren Ursprung in einer religiösen Vorstellung finden und dass Kinder "in den Himmel kommen".

1/5

PORTRÄT

Mehr als ein 

Eine tröstliche Erinnerung für deine Familie, denn dein Kind ist nicht verschwunden.

Es lebt in deinen Erinnerungen weiter und einen Moment, denn du dir wünschst, fangen wir ein in einem gemeinsamen Porträt.

"Was bleibt ist die Erinnerung an Momente,

die wir immer erträumt haben."

Sternen-, Engels- oder auch Schmetterlingskinder sind ein Teil deiner Familie.

Ein Andenken und Gedenken an eine Seele, die für immer über euch wacht.

Schreibe mir gern dazu. Ich freue mich auf deine Nachricht. Schicke einfach eine Email mit dem Betreff "Sternenkind" an info@mariagerstenberg.de

( *Da es sich hier um ein ganz besonderes Porträt handelt, bei dem ich sehr intuitiv arbeite,kann ich nicht jeder Anfrage gerecht werden.)