"Kunst ist die Sprache meiner Seele."

Ich bin Maria, Künstlerin aus dem Odenwald. Meine Kreativität zieht sich schon immer wie ein roter Faden durch mein Leben. Von klein auf habe ich das Malen geliebt und das hat sich nie geändert. 

 

Meine Anstellung als Werbe- und Mediengestalterin habe ich nach vielen Jahren aufgegeben um mich ganz meiner eigenen kreativen Arbeit zu widmen. Als Illustratorin und Autorin habe ich bereits einige Bücher veröffentlicht. 

 

Gerade in den letzten Jahren habe ich mein künstlerisches Talent als Ventil für meinen inneren Heilungsprozess genutzt. So mache ich sichtbar was verborgen bleibt, drücke Gefühle aus für die es keine Worte gibt und erschaffe so eine kraftvolle Verbindung zwischen der inneren und äußeren Welt.

 

Ich male intuitiv. Oft erscheinen mir Bilder im Kopf oder auch im Traum. Ich versuche mit meinen Bildern auszudrücken, wofür ich keine Worte finde. Mit meinen Bildern möchte ich mentale Krankheiten sichtbar machen und so Denen eine Stimme geben, die Keine haben oder nicht in der Lage sind auszudrücken, was sie fühlen. 

 

Mir ist das Teilen meiner Kunst sehr wichtig. Auf Instagram & TikTok lasse ich die Welt so an der Entstehung meiner Kunst teilhaben. Mehr über meine Kunst findest du hier.

 

Logo

© 2023 | Maria Kristin Gerstenberg | Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.